ACS-Blog
Newsletter
Kontakt

Verkehr & Politik

 

Bild
Abstimmung vom 21.05.2017
Verkehrssanierung Aarwangen
Am vergangenen Sonntag wurde u.a. die Verkehrssanierung Aarwangen vom Stimmvolk angenommen. Wir danken sämtlich involvierten Personen des Abstimmungs Pro-Kommitee sowie den Wählerinnen und Wählern für die tolle Unterstützung. Herzlichen Dank!
Interview mit Herrn A.Blank ACS Sektion Bern - Tempo 30 in Bern: Schweizweit gibt es nirgends mehr Langsamfahrzonen
Anders sieht es Andreas Blank, Vorstandsmitglied vom Automobilclub der Schweiz (ACS), Sektion Bern: Klar gäbe es Strasse, wo solche Zonen Sinn machen Aber: «Der Kanton Bern übertreibt es.» In einigen Gemeinden seien Tempo 30-Zonen schon fast flächendeckend eingeführt worden, dies sei bloss eine Schikane für die Autofahrer, sagt Blank.

Andreas Blank, Vorstandsmitglied vom Automobilclub der Schweiz (ACS) im Interview. - Nau
Interview mit A.Blank ACS Sektion Bern: Mehr Verkehrstote und mehr Unfälle auf den Strassen im Kanton Bern
Andreas Blank , Vorstandsmitglied vom Automobilclub der Schweiz (ACS), Sektion Bern im Interview mit Telebärn.
ACS Beratung +41 31 311 38 13
ACS Assistance-Nummer +41 44 283 33 77