Ausblick: Der 16. Nationale Automobilslalom Interlaken findet Freitag/Samstag, 4./5. Mai 2012, statt.
Der 15. Nationale Automobilslalom auf dem Flugplatz in Interlaken fand am 15./16. April 2011 statt. Er zählt zur Schweizer Slalom Meisterschaft sowie zu diversen Clubmeisterschaften, u. a. der ACS Slalom Trophy und findet jedes Jahr auf dem Flugplatz Interlaken statt. Er hat seinen festen Platz im Nationalen Sportkalender.
Die besonders attraktive Strecke sorgt jedes Jahr dafür, dass sich für die Teilnahme rund 500 Pilotinnen und Piloten aller Klassen einschreiben – wovon die Hälfte ihre Veranstaltung jeweils bereits am Freitag absolvieren. Die Veranstaltung findet im gemütlichen Rahmen mit Fahrerlageratmosphäre und Festwirtschaft statt und bietet Automobilsport aus nächster Nähe. Kommen Sie vorbei und Sie werden spannende und unterhaltsame Rennen erleben!
Video Automobilslalom Interlaken 2011
Live Timing: http://www.fairplay-timing.ch/seiten/LiveTimeSportsPro.htm
Règlement particulier (F)
Online Einschreiben
Startliste LOC
Startliste REG+NAT
► Achtung nur noch neuerWagenpass gültig (rot)
Zeitplan
Letzte WeisungenStreckenplan REG+NAT
Plan Fahrerlager
Anfahrt
Gemäss Signalisation und Wegweisung über die Autobahnausfahrt Wilderswil, Richtung Grindelwald. Vor Dorfeingang Wilderswil links über den Bahnübergang abbiegen (Wegweiser "Automobil-Slalom" und "ACS Slalom" folgen)
Eintrittspreise
Erwachsene CHF 7.-
(inkl. Programmheft)
Kinder bis 16 Jahre gratis
ACS Mitglieder bezahlen keinen Eintritt (bitte Ausweis vorweisen!)