ACS-Blog
Newsletter
Kontakt

Kampagnen

 

Die Kampagne "Such Blickkontakt" steht für mehr Kommunikation bei der Fahrbahnquerung. Sie wird von uns, dem Automobil Club der Schweiz ACS, RoadCross Schweiz und dem Verkehrssicherheitsrat VSR getragen und vom Fonds für Verkehrssicherheit FVS finanziert.

Die Dachkampagne "Such Blickkontakt" wurde mit zwei weiteren Sujets ergänzt. Zum einen mit der Botschaft "Nimm Rücksicht" in Bezug auf Senioren, zum anderen jene für Kinder, welche die Fahrzeuglenker auffordert "Halte für Kinder immer ganz an." Nebst der Webseite suchblickkontakt.ch, Radiowerbung auf den Lokalradiosendern, Hängekartons in Bussen und Trams und ÖV Aussenwerbung, verschiedenen Bannern und Plakataushängen wurden auch die TV Spots zur Dachkampagne und dem Tag on "Kinder" geschaltet.

Radio-Spots

ACS-Beratung +41 31 328 31 11
ACS-Pannendienst-Nummer +41 44 628 88 99