ACS Zürich Generalversammlung 2022

02.03.2022

Die 118. Generalversammlung der ACS Sektion Zürich findet am 2. Mai 2022 statt!

Die derzeitige Situation rund um Covid-19/Omikron beeinflusst das tägliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Mitglieder und Personen im Umfeld der ACS Sektion Zürich steht nach wie vor zuoberst. Wir sind zuversichtlich und gehen davon aus, dass sich bis im Frühling die Pandemie in der Schweiz abschwächt und für die Menschen nicht gefährlich ist, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Impfungen und Booster tragen dazu bei, dass eine Ansteckung mit Covid für geimpfte Personen kaum noch schwere Krankheitsverläufe nach sich zieht.

Der Vorstand der ACS Sektion Zürich hat an seiner Sitzung vom 8. Februar 2022 unter dem Vorbehalt von zu erwartenden, weiteren Lockerungsschritten beschlossen, die jährlich stattfindende Generalversammlung nicht mehr schriftlich, sondern im gewohnten Umfeld im City Parking an der Gessnerallee 14 in Zürich stattfinden zu lassen, und zwar am Montag, 2. Mai 2022 um 18.00 Uhr

Die GV soll unter den dann geltenden Sicherheitsmassnahmen durchgeführt werden. Sollte die Pandemielage eine physische Teilnahme der Mitglieder nicht zulassen, würden wir Sie entsprechend informieren.

Sektion merken

Möchten Sie, dass die aktuell gewählte Sektion beim nächsten Besuch bereits vorausgewählt ist?