ACS Simracing Community

Great to see you!

Die ACS Simracing Clubabende für ACS Mitglieder

  • Nur CHF 49.- inkl. Softdrink und Snacks

  • Training, Qualifying und ein Rennen!

  • Immer am 1. Dienstag im Monat

  • Wir fahren in zwei Gruppen. Wähle, in welcher Gruppe du fahren möchtest:
    1. Gruppe: Start Training um 17:45 Uhr
    2. Gruppe: Start Training um 18:45 Uhr

    Die nächsten Termine:
    Dienstag, 7. Mai: Strecke: Sachsenring, Auto: Tatuus Formel 4
    Dienstag, 4. Juni: Spa-Francorchamps, Auto: Weissach 911 GT3

Teilnehmende Race-Center

Noch kein ACS Mitglied? Kein Problem. 

Wir schenken dir zur Begrüssung deinen ersten ACS Simracing Clubabend im Wert von CHF 49.-! Schliesse dafür direkt im Race-Center eine ACS Mitgliedschaft ab. 

Mit einer ACS Light Mitgliedschaft im Wert von nur CHF 80.- wirst du Teil der ACS Simracing Community und sicherst dir zahlreiche Clubvorteile.

Der ultimative Fahrspass wartet auf dich.

Entdecke den Nervenkitzel des virtuellen Rennsports! Du möchtest mit Gleichgesinnten den ultimativen Fahrspass und die Leidenschaft fürs Rennfahren teilen? Jeden 1. Dienstag im Monat kommen ACS Mitglieder zusammen, um Spass zu haben, ihr fahrerisches Können unter Beweis zu stellen und sich gegenseitig zu messen.

Und das ist erst der Anfang.

Als Mitglied unserer Simracing-Community kannst du darauf vertrauen, dass wir laufend neue Ideen und Möglichkeiten einführen - angefangen von innovativen Rennformaten bis hin zu exklusiven Simracing-Veranstaltungen. Lass dich überraschen.

Updates erhalten

Anmeldung

Vor Ort

Nur 3 Schritte bis zum Start der Engines

  1. Zeige im Race-Center deine aktuelle ACS Mitgliederkarte
  2. Das Race-Center-Team erfasst ein paar Angaben und du bezahlst nur CHF 49.-
  3. Schnall dich an, setze die Kopfhörer auf und gib Gas

Bezahlung vor Ort

Q & A


Kann ich Kollegen mitnehmen?

Klar, nimm deine Kollegen mit. Wenn sie von den Spezialkonditionen profitieren möchten, können sie direkt vor Ort eine ACS Mitgliedschaft abschliessen. Beim Abschluss einer ACS Neumitgliedschaft laden wir das neue ACS Mitglied zu seinem ersten ACS Simracing Clubabend ein und übernehmen die CHF 49.-.

Was muss ich machen, um Teil der ACS Simracing Community zu werden?

Sobald du einmal an einem ACS Simracing Anlass teilgenommen hast, bist du automatisch Teil der ACS Simracing Community. Hinterlasse bei der Anmeldung einfach deine E-Mail Adresse, damit wir dich über Aktivitäten informieren können, angefangen von innovativen Rennformaten bis hin zu exklusiven Veranstaltungen.

Ich möchte mitmachen, bin aber kein ACS Mitglied

Um an den ACS Simracing Clubabenden mitzumachen, musst du ACS Mitglied sein. Du kannst eine ACS Mitgliedschaft - die dir übrings auch viele andere Vorteile bringt - direkt im Race-Center abschliessen. Als ACS Neumitglied laden wir dich zum ersten ACS Simracing Clubabend ein und übernehmen für dich die CHF 49.-.

Ich habe keine eigene Mitgliederkarte, bin aber durch meinen Vater ACS Mitglied, weil wir im gleichen Haushalt wohnen. Kann ich auch ohne Mitgliederkarte teilnehmen?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bestelle vor deinem ersten ACS Simracing Abend eine zusätzliche Mitgliederkarte: einfach beim ACS Mitgliederservice anrufen (044 387 75 00) oder E-Mail schreiben (info@acszh.ch). Oder du machst mit dem Handy ein Foto des ACS Mitgliederausweises deines Vaters. Falls du spontan zum ACS Simracing Clubabend kommst, und die Karte nicht dabei hast, notiert das Race-Center-Team die nötigen Angaben.

Diese Webseite verwendet Cookies.  Datenschutzerklärung