ACS-Blog
Newsletter
Kontakt

Motorradgruppe

Mach mit in der Motorradgruppe des ACS beider Basel

Fährst Du gerne Motorrad?
Dann haben wir etwas gemeinsam! In der Motorradgruppe treffen sich motorradbegeisterte Mitglieder des ACS beider Basel ohne Vereinszwang. Frauen und Männer aller Altersstufen, vom Anfänger bis zum versierten Tourenfahrer, vom 125er bis zum 1800er aller Marken, jeder ist herzlich willkommen!

Was wollen wir?
Natürlich Motorradfahren - und das mit viel Genuss!
Wir bieten ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit ein- und mehrtägigen Ausfahrten in der Schweiz und ins benachbarte Ausland. Das Ganze ist ohne Zwang für unsere Mitglieder: Keiner muss aber jeder darf dabei sein. Wir fahren in kleinen Gruppen und nicht im Pulk. Einen Road Captain, der vorausfährt und nicht überholt werden darf, gibt es bei uns nicht. Der persönlich bevorzugte Fahrstil und die individuellen Bedürfnisse können und sollen voll ausgelebt werden. Wir kennen keinen Gruppen-, Geschwindigkeits- oder Routenzwang. Bei uns gilt 'Free Ride' - jeder kann die Route und Zwischenhalte nach Lust und Laune frei gestalten. Die Datei, die wir jeweils fürs Navi abgeben, ist deshalb lediglich als Vorschlag zu verstehen. Am (Tages-)Ziel treffen wir uns dann wieder. Dann geniessen wir das gemütliche Zusammensein und die Kameradschaft unter Gleichgesinnten. Dies ist für uns ebenso wichtig wie das Motorradfahren. Interessiert? Dann clicke rechts auf 'Versantaltungen' oder 'Termine' und erfahre mehr über unser Jahresprogramm und die einzelnen Ausfahrten. Und mit einem Click auf 'Anmeldung Motorradgruppe' bist Du schon fast dabei... .

Was kostet Dich die Mitgliedschaft?
Ausser dem normalen ACS Jahresmitgliederbeitrag fallen noch CHF 20.00 an. Dafür bist Du immer rechtzeitig über unsere Aktivitäten informiert und wir sind dafür besorgt, dass Du die Anlässe unbeschwert geniessen kannst

ACS Beratung +41 61 465 40 40
ACS Assistance-Nummer +41 44 283 33 77