Mit dem ACS besser unterwegs!

Jufala 2020

ACS Jufala 2020 abgesagt - Anmeldung für 2021 bereits möglich 

Nach reiflichem Überlegen ist der ACS beider Basel zur Überzeugung gelangt, aufgrund der aktuellen Situation das diesjährige Jufala, welches vom 27. Juni 2020 bis zum 4. Juli 2020 hätte stattfinden sollen, abzusagen.

Massgebend für diesen Entscheid war die Erkenntnis, dass es kaum möglich sein würde, die gesetzlich geltenden Schutzmassnamen während der Fahrstunden und des Lagerbetriebs einzuhalten.

Das Lagerleitungs- und Instruktionsteam bedauern diesen Entscheid ausserordentlich, ist es sich doch bewusst, wie sehr sich alle auf diesen Anlass gefreut haben. Für den ACS beider Basel ist es das erste Mal in den letzten 47 Jahren, dass er sein Leuchtturmprojekt in Sachen Verkehrssicherheit nicht durchführen kann.

Der ACS beider Basel wird mit sämtlichen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern Kontakt aufnehmen.

Die, die mobil sein wollen...

Jufala - vor der ersten Autofahrt

Du hast das 16. Altersjahr erreicht, den 20. Geburtstag aber noch nicht überschritten? Und kannst den Erwerb des Lernfahrausweises kaum erwarten? 

Nothelferkurs im Jufala

Wir haben die Lösung! Mach mit beim ACS Jufala - wir bieten Dir das Komplettprogramm mit Fahrpraxis, Theorieunterricht / Prüfung und Nothelferkurs!

Neu: 03. - 10.07.2021

Samstag bis Samstag - im Melchtal/OW - Hin- und Rückfahrt in modernem Settelen-Reisebus

Jufala-Sponsoren

Den herzlichsten Dank unseren Sponsoren. Die Fahrzeuge werden unentgeltlich zur Verfügung gestellt, so dass die Jugendlichen mit aktuellen und topmodernen Fahrzeugen ihre ersten Fahrerfahrungen machen können. Mit einem Klick auf das Logo werden Sie zur Webseite des Sponsors geführt.

Bildergalerie Jufala 2019

Bildergalerie Jufala 2018

Bildergalerie Jufala 2017