Mit dem ACS besser unterwegs!

Verkehrspolitik

Die verkehrspolitische Stimme des ACS

Der ACS setzt sich auf allen politischen Ebenen und in mehreren nationalen Arbeitsgruppen für die Interessen seiner Mitglieder in der Verkehrspolitik ein. Dank dieses entschlossenen Engagements nimmt uns die Politik als soliden Partner an. Der ACS ist schweizweit der Club, der den motorisierten Individualverkehr am stärksten repräsentiert.

  • Der verkehrspolitischen Aktualität verpflichtet

    Der ACS ist am Puls des verkehrspolitischen Geschehens und bezieht im Interesse seiner Mitglieder Stellung zu verkehrspolitischen Themen.
  • Unsere verkehrspolitischen Positionen

    Der ACS engagiert sich seit seiner Gründung in der Verkehrspolitik – auf kommunaler, kantonaler und Bundesebene.
  • Stellungnahmen zu aktuellen verkehrspolitischen Themen

    Die politische Meinung des ACS hat Gewicht. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder auf Bundes-, kantonaler und kommunaler Ebene.
Diese Webseite verwendet Cookies.  Datenschutzerklärung