Mit dem ACS besser unterwegs!

CLASSIC cARS 

Der Automobil Club der Schweiz wurde 1898 von Menschen mit einer Leidenschaft für das Auto gegründet. Seit 1901 ist der Club im Motorsport aktiv. Das bedeutet, dass der ACS mit den alten (damals modernen) Autos geboren wurde und daher die Kultur der klassischen Autos in seiner DNA hat.

In der Schweiz entwickelt sich der Bereich der Oldtimer. Die Automobilindustrie macht derzeit einen technischen Wandel durch. Klassische Fahrzeuge erinnern an die Wurzeln des Autos und sprechen alle Generationen an.

Mit seinen Aktionen und Dienstleistungen sorgt der Automobil Club der Schweiz dafür, dass Oldtimer-Fans auch in Zukunft ihrer Leidenschaft frönen können – ohne zusätzliche Steuern und ohne Fahrverbote.

Diese Webseite verwendet Cookies.  Datenschutzerklärung