In seinen «Geburtsjahren» wehte dem Automobil ein sehr rauer Wind entgegen. Es wurde als Teufelsmaschine angesehen und musste sich seinen Platz in der Gesellschaft regelrecht erkämpfen. Aus diesem Grund fand sich im Dezember 1898 eine Gruppe von vorausschauenden Automobilisten in Genf zusammen und gründete den ersten Automobilclub der Schweiz.
125 Jahre später können wir stolz sein auf den Weg, den unser Club bisher zurückgelegt hat. Wir möchten diesen Schritt mit Ihnen feiern, indem wir Ihnen einzigartige Veranstaltungen, besondere Aktionen und fantastische Preise anbieten, die Sie bei unseren monatlichen Wettbewerben gewinnen können!
Thomas Hurter
Zentralpräsident
Automobil Club der Schweiz
Zu unserem 125-jährigen Jubiläum veranstalten wir jeden Monat einen Wettbewerb, bei dem Sie mehrere besondere und einzigartige Preise gewinnen können.
Alle Teilnehmer des monatlichen Wettbewerbs nehmen automatisch auch an der grossen Hauptverlosung am Jahresende teil. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird jeweils persönlich benachrichtigt.
Als Hauptpreis gibt es einen Mercedes-Benz EQA für 12 Monate zu gewinnen.
Elektrisch, sportlich, kompakt: Der EQA verbindet effizienten Fahrspass mit einer hohen Alltagstauglichkeit. Steigen Sie ein in den EQA und die vollelektrische Fahrzeugwelt von Mercedes-Benz EQ-Technologie.
So einfach geht’s:
Die Gewinner werden jeweils aus allen gültigen Einreichungen ausgewählt und persönlich benachrichtigt.
Bleiben Sie gespannt und verfolgen Sie uns, um die neuesten Informationen über die bevorstehenden Wettbewerbe und Preise zu erhalten.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!