ACS Damenanlass

vom Donnerstag, 1. September 2022

Auch dieses Jahr möchte ich Euch, liebe ACS Damen, etwas ganz Besonderes bieten. Wer hat sie nicht schon gehört, gesehen oder sogar erlebt: die REGA. Diese sehr wichtige Organisation werden wir dieses Jahr in Kloten besuchen. Auf Grossleindwand können wir die imposante Dokumentation erleben und sogar einen Rettungshelikopter «live» bestaunen.
Anschliessend wird uns der Rattin-Car über Land in eine herrliche Gegend im südlichen Schwarzwald entführen: Das Hofgut «Albführen» ist ein bekannter Anziehungspunkt für Erholungsuchende und Geniesser. Im stilvoll ausgestatteten Restaurant werden wir mit einem feinen 3-Gang-Menu verwöhnt. Auch bleibt uns genügend Zeit dieses wunderschöne Landgut etwas näher zu erkunden.

Nicole Werner

acs damenanlass rega
Diese Webseite verwendet Cookies.  Datenschutzerklärung