Die rahmenlosen und unsichtbaren Kennzeichenhalter

"Seit beinahe 30 Jahren störe ich mich an unansehnlichen Plastikrahmen für Autonummernschilder. Flatee ist die optimale Lösung für einen komplett neuen Look."

Flatee wurde monatelang entwickelt um den besten Halt zu garantieren. Mittels Hook&Loop Technologie halten die Autonummern bombensicher. Und zwar bei jedem Wetter, jeder Temperatur, für die Waschanlage und sogar bei 300 km/h auf einer Rennstrecke. Alles kein Problem.

Genial ist, dass es sogar die schönste und sauberste Lösung für Wechselschilder ist. Ganz einfach rahmenlos Kontrollschilder / Autonummern montieren.

Flatee ist ideal für alle! – Alle Automarken, Sportwagen, Limousinen, SUV’s, Wohnmobile, Oldtimer, Kombi’s, einfach für alle die gerne auf die Plastikrahmen verzichten und endlich den coolen No Frame Look geniessen wollen!"

Patrick 
Erfinder von Flatee

Diese Webseite verwendet Cookies.  Datenschutzerklärung