Kurzporträt

In seiner über 120-jährigen   Geschichte   hat sich der ACS kontinuierlich und konsequent für die Interessen der Automobilistinnen und Automobilisten eingesetzt. Heute ist er in der Schweiz der einzige, ausschliessliche Interessensvertreter der Automobilistinnen und Automobilisten. Unser Engagement kommt sowohl auf   verkehrspolitischer Ebene   als auch im   Motorsport   sowie im Bereich   Classic Cars   zum Ausdruck. Zudem bietet der ACS zahlreiche Produkte und Dienstleistungen, die ganz auf die Bedürfnisse der Autofahrenden ausgelegt sind. Die Palette an   Mitgliedschaften   ermöglicht es, das passende Leistungspaket auszusuchen. Durch die vielfältigen   Partnerschaften   profitieren die ACS-Mitglieder zudem von vielfältigen, attraktiven Vergünstigungen.